Home
Wir über uns
Unsere Umgebung
Die Wohnungen
Preis & Leistung
Online-Buchen
Freizeitaktivitäten
Links
Kontakt
Sitemap

Wir über uns

Wir möchten uns Ihnen kurz vorstellen:

Nach der Wende haben wir das Haus und Grundstück zurückgekauft. Damit ist es nun in dritter Generation wieder in Familienbesitz und soll den Ruf der herzlichen und gepflegten Gastlichkeit, den es vor dem Krieg als eine von meiner Großmutter und Mutter geführten Pension  hatte, wieder aufnehmen. Dazu mußten wir das zu DDR-Zeit "vereinfachte" und stark vernachlässigte Haus weitgehend abreißen und haben es 2001 auf den alten Grundmauern neu aufgebaut.



Unter dem Motto „Ferienwohnen mit Noblesse“ haben  wir in der Saison 2002 die ersten Gäste bei uns in dem neuen alten „Haus auf der Höhe“ begrüßt.

Einige der Wohnungen haben inzwischen einen neuen Besitzer gefunden, werden aber auch weiterhin als Feriendomizile genutzt.

Wir wollen, dass unsere Kunden glücklich und voller Energie aus dem Urlaub kommen. Dafür setzen wir uns ein.

 

Haus auf der Höhe Hubertus v. Rochow  |  vonrochow@hadh.info